Hallo und herzlich willkommen auf unserer Gastblogger-Seite! Zunächst möchten Karli und ich uns kurz vorstellen und verraten, wie wir auf MyDog gelandet sind:

IMG_1126Karli ist ein Terrier-Chihuahua-Mischling, wiegt leichte 5 kg und feierte gerade seinen dritten Geburtstag. Nach gut sechs Jahren Nerven und Diskutieren mit meinem Mann, damals Freund, konnte ich ihn schließlich zu einem eigenen kleinen Doggy überreden. Seitdem sind wir zu dritt und ziemlich happy. Wir können uns ein Leben ohne unsere Fellnase einfach nicht mehr vorstellen! Und jeden, der uns fragt, ob uns nicht die letzte Gassirunde am Abend nervt, dem können wir direkt und ehrlich antworten: Nein! Dafür lieben wir unseren Kleinen einfach zu sehr. Naja, unter uns: Natürlich nervt es manchmal, besonders bei Kälte, Regen o. ä., aber wenn Karli danach eingerollt, glücklich und zufrieden im Körbchen liegt, da weiß man dann doch wofür man es getan hat. Und: Man selbst schläft nach der letzten Doggy-Runde auch einfach besser!

Zu mir: Ich bin Steffi, 36 Jahre alt und hundeverrückt seit ich denken kann. Mit Hund bist du niemals alleine und triffst ständig andere Hundebesitzer mit ihren Fellnasen. Um so schöner, dass wir, Karli und ich, eines Tages Steffi und Henry kennenlernen durften. Und nun sind wir hier, als kleine Gastautoren und freuen uns auf den Austausch mit euch – und wenn euch unsere Beiträge gefallen …

Hier findet ihr uns übrigens auf Instagram

Karli und ich
Baby-Karli – nur Flausen im Kopf.

linie-quer_groß-NEU