Fellbox

Spürnasen aufgepasst: Die Fellbox begeistert jeden Monat mit einer bunten Produktpalette aus der Hundewelt und lädt zum munteren Entdecken ein. Spielzeug, Leckerlis, Futtersorten, Pflegeartikel genauso wie echt Praktisches oder einfach Hübsches sorgen für eine vielfältig gefüllte Überraschungskiste. Wir haben die Wundertüte für den Vierbeiner getestet und verlosen eine Fellbox an neugierige Fellnasen-Freunde! (Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Fellbox und enthält Werbung durch Markennennung & Verlinkung.)

Wenn der Postbote klingelt, steht Henry parat, um jedes Paket persönlich in Empfang zu nehmen. Die Fellbox braucht eigentlich gar keine Beschriftung – am Duft erkennt jede Schnüffelnase direkt: das ist für mich! Mal ehrlich, im Laufe der Jahre wird man als Hundehalter gelassener, was die Anschaffung neuer Spielzeuge oder das Ausprobieren anderer Nahrung angeht. Gleichzeitig schleicht sich mit der Routine auch ein wenig Langeweile ein. Wie viel Spaß es bringt, gelegentlich gemeinsam Spiele, Snacks oder andere Goodies auszuprobieren, daran hat mich gerade die Fellbox erinnert.

Riechen, schmecken, fühlen: Eine Fellbox für die Sinne

Fellbox

Offenheit darf bei so einer Inspirationsbox nicht fehlen. Wer ausnahmslos BARFt oder nur diszipliniert trainiert, wird in dem Produktmix tendenziell wenig Passendes finden. Wer frischen Wind in den Hundehaushalt bringen möchte – zum Wurftag, zu einer bestimmten Jahreszeit oder jeden Monat – den wird bestimmt das eine oder andere Teil begeistern, was sonst vielleicht nicht gezielt gekauft worden wäre. So erging es uns speziell mit einem Gadget – dazu später mehr …

Hilfreich ist, dass die Fellbox passend zur Hundegröße (klein, mittel oder groß) gewählt werden kann. Das Tieralter, die Fellstruktur usw. zu berücksichtigen, würde bezüglich des Sortiments allgemein zu sehr ins Detail gehen. Generell besteht die Option einer FellboxKLASSIK oder der FellboxPLUS. Bei Letzterer ist ein Extra-Produkt (im Wert von ca. 20-25 €) enthalten. Grundsätzlich hat jede Zusammenstellung einen Marktwert von rund 50 €. Die Geschenkkiste ist als Einzelbox, 3-, 6- oder 12-Monats-Abo erhältlich. Beim Jahresabschluss gibt es noch ein flauschiges Hundebett on top. Falls du die Fellbox mit deinem Hund ausprobieren möchtest, kannst du mit dem Code mydog15 einmalig 15 % auf deine direkte Bestellung sparen – oder du machst rechtzeitig bei unserem Gewinnspiel mit!

Randvoll mit bekannten Marken und spannenden Trends

Fellbox

TRIXIEWolfsblut oder tractive gehören zu den namhaften Marken, die schon in der Fellbox vertreten waren bzw. sind. Durch Henrys Allergie sind wir, was Futtermittel angeht, eingeschränkt. Aber zum Glück gibt es genug Doggies in unserem Bekanntenkreis, die sich über Snacks und Proben freuen. So auch über die drei Sorten Mr. Fred Nassfutter im smarten TetraPak, das kaltgepresste Trockenfutter von RAW Nature und die kleinen Zahnpflege-Kauknochen von TRIXIE. Die außerdem enthaltene Snack-Tasche haben wir mit unseren bevorzugten Trainings-Happen gefüllt.

Der Renner – im wahrsten Sinne des Wortes – ist für Henry das aktuelle FellboxPLUS-Produkt: Der Snack Popper von TRIXIE sieht nicht nur cool aus. Durch Schieben via Schnauze/Pfote werden die eingefüllten Leckerchen mechanisch ausgeworfen und der Hund kann die Snacks fangen oder vom Boden aufsammeln. Das funktioniert mit einer kleinen Portion genauso, wie mit der gesamten Trockenfutterration. Unser Labrador-Mischling würde den Snack Popper am liebsten den ganzen Tag lang durchs Wohnzimmer rollen …

Die Fellbox-Familie: Persönlich, per App oder Social Media

Fellbox

Niedlich finde ich – auch für Henry zählt er zu den Favoriten – noch den Stoff-Octopus Ocke. Der Aqua Toy Ring fühlt sich angenehm an, lässt sich gut tragen und wird bei uns sicher häufig ins Wasser fliegen. Beide Produkte sind ebenso von TRIXIE. Ein nützliches Extra ist dazu das Pfoten-Handtuch als exklusiver Fellbox-Sammelartikel. Alle gelieferten Teile werden ergänzend im beiliegenden Magazin vorgestellt. Außerdem verrät ein persönlicher Flyer, von wem das Paket für dich gepackt wurde. Das Konzept der Fellbox ist einerseits eine tolle Werbemöglichkeit für die beteiligten Marken und andererseits eine gelungene Anregung, unkompliziert Neuheiten mit seinem Liebling zu testen. Massig lustige Beweisbilder oder -videos gibt es beispielsweise auf Instagram.

Gewinne die geniale Geschenkbox für dich und deinen Hund!

FellboxHast du Lust auf Fellbox-Vergnügen mit deinem Vierbeiner? Dann lass uns bis zum 20. August 2021 ein Kommentar unter diesem Beitrag hier und verrate, warum du und dein Hund etwas Extra-Abwechslung gebrauchen könnt. Wir verlosen eine prall gefüllte Überraschungsbox!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind volljährige Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt per Zufallsverfahren. Der Gewinner wird benachrichtigt und erhält seinen Preis mit der Post.