20150804_162126

Hereinspaziert, dich erwartet etwas Wildes mit weißen Pfoten! Ich konnte mal wieder Tante sein – Musashi besuchte uns in unserem kleinen Reich. Fein haben wir es uns gemacht, gleich zwischen einem Wald mit Rosengarten und idyllischem See, kurzum: Fünf Minuten zu Fuß und das Wildlife erwartet dich …

Photo_2015-08-04_06-32-20_PM

Ein wenig Wildnis herrscht bei uns auch auf dem Balkon – in Form von Unkraut in den Töpfen, das meiner Blütenpracht in pink bis violett Konkurrenz macht. An heißen Tagen ist der Balkon Musashis Lieblingsplatz; da hat er auch gleich sein Lieblingsspielzeug zum Lüften aufgehängt (das war wirklich Musashi!) …

Photo_2015-08-04_06-37-37_PM

In unserem Wohnzimmer ist mit Musashi immer was los: Ohne ausgedehntes Spielen ist er nicht glücklich, doch zum Abend wird es gemütlich. Die Windlichter sind DIY. Was mal ein Soufflé-Glas war, verströmt mit ein wenig Klebstoff und Spitzenband wohlige Wärme. Unsere Bücher finden ihren Platz auf einer alten Bauernleiter aus Frankreich um 1900, aufgearbeitet im Shabby-Chic.

homedogstory1

Nach einer großen Runde um den See komme ich nach Hause und mache es mir auf der Couch gemütlich. Während der Akita-Rüde sich sein Spielzeug vom Kissen schnappt, entflamme ich noch schnell ein weiters Licht (ja, ich bin eine Kerzen-Tante). Das Lieblingsstück ist von Impressionen. Noch schnell ein paar Kekse aus der Dose gefischt, lässt es sich in unserer Wildnis hervorragend aushalten – findet auch Musashi!

Anna-Sign

linie-quer_groß-NEU