20150804_162126

Hereinspaziert, dich erwartet etwas Wildes mit weißen Pfoten! Ich konnte mal wieder Tante sein – Musashi besuchte uns in unserem kleinen Reich. Fein haben wir es uns gemacht, gleich zwischen einem Wald mit Rosengarten und idyllischem See, kurzum: Fünf Minuten zu Fuß und das Wildlife erwartet dich …

Photo_2015-08-04_06-32-20_PM

Ein wenig Wildnis herrscht bei uns auch auf dem Balkon.

In Form von Unkraut in den Töpfen, das meiner Blütenpracht in pink bis violett Konkurrenz macht. An heißen Tagen ist der Balkon Musashis Lieblingsplatz; da hat er auch gleich sein Lieblingsspielzeug zum Lüften aufgehängt (das war wirklich Musashi!) …

Photo_2015-08-04_06-37-37_PM

In unserem Wohnzimmer ist mit Musashi immer was los!

Ohne ausgedehntes Spielen ist er nicht glücklich, doch zum Abend wird es gemütlich. Die Windlichter sind DIY. Was mal ein Soufflé-Glas war, verströmt mit ein wenig Klebstoff und Spitzenband wohlige Wärme. Unsere Bücher finden ihren Platz auf einer alten Bauernleiter aus Frankreich um 1900, aufgearbeitet im Shabby-Chic.

homedogstory1

Nach einer großen Runde um den See komme ich nach Hause und mache es mir auf der Couch gemütlich. Während der Akita-Rüde sich sein Spielzeug vom Kissen schnappt, entflamme ich noch schnell ein weiters Licht (ja, ich bin eine Kerzen-Tante). Noch schnell ein paar Kekse aus der Dose gefischt, lässt es sich in unserer Wildnis hervorragend aushalten – findet auch Musashi!

Eure

Anna-Sign

linie-quer_groß-NEU