Fellbox

Wenn der Alltag manchmal langweilt oder das Wetter schmuddelt, verspricht die Fellbox jeden Monat tolle Abwechslung. Vor einem Jahr haben Henry und ich die kunterbunte Überraschungskiste schon ausprobiert. Jetzt haben wir die aktuelle August-Zusammenstellung unter die Lupe genommen und verraten dir, was es dieses Mal zu erkunden gibt. Außerdem kannst du die nächste Fellbox für dich und deinen Hund gewinnen! (Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation und enthält Werbung durch Markennennung & Verlinkung.)

Mindestens 50 € Warenwert wird pro Box garantiert. Entsprechend der Hundegröße (klein, mittel, groß) ist der Inhalt angepasst und die enthaltene Nahrung zu 100 % getreidefrei. Die Fellbox ist einzeln, im 3-, 6- oder 12-Monats-Abo erhältlich und wird immer am Anfang des Monats verschickt, damit alle die gleiche Überraschung erleben und auf Instagram teilen können. Allgemein bietet jede Box einen Mix aus den Trends  der Hundewelt: unterschiedliche Snacks, kreatives Spielzeug, praktische Pflegeprodukte …

Fellbox

Hurra, die Post ist da! Auf einem beiliegenden Flyer erfährst du, von welchem Team-Mitglied deine Fellbox gepackt wurde. Dazu gibt es ein niedliches Magazin, in dem die jeweiligen Produkte vorgestellt werden und weitere Themen für tierische Unterhaltung sorgen. Das Auspacken des Pakets ist spannend für Zwei- und Vierbeiner. Los geht’s!

Fellbox: Spiel, Spaß und Snacks für jeden Geschmack

Wie cool ist das denn? Seifenblasen mit Bacon-Aroma! Wenn man fleißig pustet, kann die Fellnase eifrig den hübschen Blasen von TRIXIE hinterherjagen – das macht total Spaß und sieht toll aus! Noch besser findet Henry die TRIXIE Snack Roll, die mit Leckerchen gefüllt über den Boden gleitet. Hier setzt der Hund seine Nase plus seine Pfoten ein und fordert: Let´s roll!

Fellbox

Das Latex Spanferkel von TRIXIE findet Henry nicht ganz so spannend, weil man es nicht essen kann. Wer auf quietschiges Spielzeug abfährt, hat sicher seinen Spaß! TIKAANI Trockenfutter mit hohem Fleischanteil (Monoprotein), ohne Getreide, dafür mit Präbiotika, gefällt mir von der Zusammensetzung – und Henry vom Geschmack. Ein besonders süßes Goodie ist „Das große Fellbox Freundebuch“, in dem die Menschen der besten Hunde-Kumpels ihre Vierbeiner in Form von Steckbriefen verewigen. Wie früher in der Schule!

Liebe zum Detail macht die Fellbox besonders

Die Idee des DoggyRade isotonischen Drinks für den Hund finde ich z. B. für längere Wanderungen prima, doch die Rezeptur mit Hühnernebenerzeugnis ist mir nicht hochwertig genug. Gehirn und Geschick fördert die Poker Box Vario von TRIXIE. Am Hebel oder Schalter zu tüfteln, um an die Snacks zu gelangen, weckt Henrys Ehrgeiz. Und richtig große Augen hat er beim Anblick des gewaltigen getrockneten Rinder-Oberschenkelknochens von Irish Pure gemacht. Wau, ist das ein Kau! Nicht zuletzt war die Futterprobe von Pets Deli „Sensitiv“ Pferd noch ein passender Tipp für Henrys tägliche Abendportion.

Fellbox

Falls du die Fellbox mit deinem Vierbeiner auch testen möchtest, sparst du mit dem Code mydog25 satte 25 % auf deine erste Bestellung. Übrigens kannst du mit gesammelten Pfoten-Punkten bei jedem Einkauf profitieren. Oder du machst direkt bei unserem Gewinnspiel mit: Schreibe uns bis zum 01. September 2022 ein Kommentar unter diesen Beitrag und verrate, warum du und dein Hund gerade besondere Abwechslung gebrauchen könnt. Wir verlosen eine reichlich gefüllte September-Fellbox – viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind volljährige Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt per Zufallsverfahren. Der Gewinner wird benachrichtigt und erhält seinen Preis mit der Post.

 7
13